🕯Wir trauern um die bisher im Hochwassereinsatz gestorbenen Kameraden und die Kameradin. Wir sind in Gedanken bei allen Angehörigen und Freunden.
Aus diesem Grund werden wir als Freiwillige Feuerwehr Illerkirchberg aus unserer Kameradschaftskasse an die Familien der verstorbenen Kameraden und an Kameraden die beim Hochwasser alles verloren haben spenden.
Der Solidaritätsfonds der Feuerwehren in NRW e.V. hat nun ein Sonderkonto „Spendenkonto Hochwasserhilfe“ eingerichtet. Die Bankverbindung lautet: Solidaritätsfonds der Feuerwehren in NRW e. V. – Spendenkonto Hochwasserhilfe Kreissparkasse Düsseldorf BIC: WELADED1KSD IBAN: DE56 3015 0200 0002 1615 37 (Info via VdF NRW).
Für betroffene Feuerwehrangehörige hat der Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz ein Spendenkonto eingerichtet. Hier soll schnelle Hilfe bei erlittenen Schäden möglich gemacht werden. IBAN: DE86576500100020013595 bei der Kreissparkasse Koblenz.
Categories: Allgemein