📟 H0 Hochwasser

📍 Illerkirchberg

🗓 09.07 – 10.07.2021

⏰ ab 04.09 Uhr am 9.7.21

🚒 alle Fahrzeuge

🚨 Feuerwehr Staig

🚨 Feuerwehr Illerrieden

🚨 Feuerwehr Senden (Lieferung von Sandsäcken)

🚨 Feuerwehr Erbach (Befüllen von Sandsäcken)

🚨 Stellvertretender Kreisbrandmeister

🚨 Führungsgruppe Iller Donau

🚨 THW Fachberater

🚨 DRK Einsatzeinheit 3 ( Verpflegung)

Durch die starken Regenfälle in der Nacht vom 9.7.2021 kam es im Raum Illerkirchberg zu großflächigen Überschwemmungen und zu einem Hundertjährigen Hochwasser der Weihung. Wir waren mit allen Einsatzkräften und Fahrzeugen im Einsatz. Umliegende Feuerwehren unterstützten uns bei der Bewältigung der Arbeit. Wir bedanken uns für die große Hilfe. Bedanken möchten wir uns auch beim DRK für die hervorragende Verpflegung. #feuerwehrillerkirchberg#freiwilligefeuerwehrillerkirchberg#feuerwehr#illerkirchberg#freiwilligefeuerwehr#Einsatz

Categories: Allgemein