Am vergangenen Mittwoch fand eine Ausschusssitzung der Feuerwehr Illerkirchberg unter Beisein von Herrn Bürgermeister Markus Häußler statt.

Die Feuerwehr Illerkirchberg nutzte die Gelegenheit, ihrem “Chef” eine neue Einsatzjacke zu überreichen. Beim den vielen Einsätzen rund um das Weihungshochwasser im letzten Jahr hatten wir festgestellt, dass unser Bürgermeister für die Zukunft in solchen Fällen eine passendere Jacke benötigt, sagte Feuerwehrkommandant Martin Duelli.

Herr Häußler bedankte sich mit den Worten: “ich wollte mich einfach einmal über den aktuellen Stand informieren und wurde dann auch noch beschenkt: Eine Einsatzjacke mit der Aufschrift „Bürgermeister Illerkirchberg“. Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, ich habe mich wirklich, wirklich sehr gefreut und sage Ihnen allen auf diesem Weg ganz herzlichen Dank. Ich weiß das Geschenk sehr zu schätzen.

Ich danke Ihnen auch für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in unserer Gemeinde. Die Zeit der coronabedingten Einschränkungen hat es uns allen nicht leichter gemacht und umso mehr freue ich mich, dass Illerkirchberg nach wie vor auf eine schlagkräftige Feuerwehr zählen kann.

Bitte passen Sie auch weiterhin auf sich auf und kommen Sie bitte immer wieder gesund nach Hause!”

Categories: Allgemein