Am Freitag, den 26.05.23 fand die alljährliche Hauptversammlung der Feuerwehr Illerkirchberg in der Gemeindehalle Unterkirchberg statt. Zu Beginn begrüßte Martin Duelli alle anwesenden Kameraden sowie unseren Bürgermeister Markus Häussler. Anschließend wurden die Berichte des Kommandanten, des Kassenverwalters der Kameradschaftskasse und der Jugend- und Musikabteilung vorgestellt. Dieses Jahr standen zusätzlich die Wahlen der verschiedenen Ämter in der Feuerwehr an. Neu zu besetzen war das Amt des Kommandanten, des Kassenverwalters und des Ausschusses, um nur ein paar Beispiele zu nennen. An dieser Stelle gratulieren wir allen neu bzw. wiedergewählten Kameraden. Ebenso gratulieren wir Martin Duelli, welcher erneut zum Kommandanten gewählt wurde, sowie seinen beiden Stellvertretern Jürgen Neusser und Sandra Schödel, als zweite Frau in einem Kommandantenamt im Alb-Donau-Kreis. Abschließend wurden einige Kameraden für ihre langjährige Feuerwehrangehörigkeit und ihr Engagement durch Kommandant Martin Duelli und Bürgermeister Markus Häußler geehrt, beziehungsweise befördert.
Wir bedanken uns bei Markus Häußler und den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung für die Unterstützung bei der Durchführung der Wahlen.