🚒Einsatz Nr. 09/2024
📟B3 Brand Dachstuhl, offenes Feuer, Überlandhilfe
📍Regglisweiler
📆11.04.2024
⏰06:55 Uhr
🚒HLF 20 Florian Illerkirchberg 1/46
🚒LF 16/12 Florian Illerkirchberg 1/44
🚒MLF Florian Illerkirchberg 1/40-1
🚒MZF Florian Illerkirchberg 1/14
🚒MTW Florian Illerkirchberg 1/19
🚒Führungsunterstützungsgruppe
🚒Drohnenstaffel ADK
🚒Kreisbrandmeister
🚛THW Ulm
🚑Rettungsdienst
🚗Notfallseelsorger
🚓Polizei
Am gestrigen Morgen wurden wir zu einem Gebäudebrand in Regglisweiler alarmiert. Das Gebäude stand bei unserem Eintreffen bereits in Vollbrand. Vor Ort unterstützten wir bei der Brandbekämpfung unter Atemschutz, bei der Wasserversorgung und in der Führungsunterstützungsgruppe.
Drei Bewohner konnten sich noch ins Freie retten.
Für eine weitere Bewohnerin, eine ältere Dame, kam leider jede Hilfe zu spät. Sie wurde später leblos in einem Zimmer des Gebäudes aufgefunden.
Gegen Mittag waren die Nachlöscharbeiten größtenteils abgeschlossen und wir konnten von der Einsatzstelle abrücken.
Categories: Allgemein